Gesundheitsmanagement

Vorstellung Heiner Leppin

 

Foto von Heiner LeppinFoto: Soulpicture

Mein Name ist Heiner Leppin. Ich bin seit Juli 2020 neuer Mitarbeiter an der CAU und verstärke Diana Amzoll als Berater im Betrieblichen Eingliederungsmanagement.

Ich habe an der CAU das 1. Staatsexamen im gymnasialen Lehramt für die Fächer sport und Französich abgelegt. Nach 4 Jahren im Schuldienst bin ich in die Sporttherapie gewechselt, in der ich seit 2015 arbeite.

In meiner therapeutischen Tätigkeit arbeite ich mit vielen Patienten, die sich in verschiedenen Formen der Betrieblichen Wiedereingliederung befinden. Ich freue mich nun darauf die Betriebliche Eingliederung nicht nur von der therapeutischen Seite aus zu begleiten, sondern für die CAU auch in der Beratung und Organisation tätig werden zu können.

Fühlen Sie sich eingeladen, Fragen zum BEM zu stellen oder mich bezüglich einer Eingliederung zu kontaktieren.

Gern beantworte ich Ihre Fragen und berate Sie.

Sie erreichen mich unter +49 431 880-7503 oder
per Email unter  hleppin@uv.uni-kiel.de.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Heiner Leppin

Links/ Interne Akteure

Kontakt