Gesundheitsmanagement

Saisonale Ernährung – was bringt der Frühling


Der Winter ist vorbei und der Frühling bringt uns mit dem frischen Grün eine neue Vielfalt auf den Tisch. Regionales erntefrisches, reifes Obst und Gemüse sind noch immer am gesündesten und preiswert dazu. Doch wie erkennen wir das saisonale Angebot, wenn schon im März die roten Erdbeeren und Spargel angeboten werden, während der „frische“ Apfel und die Steckrübe in der Auslage ihr Dasein fristen?  

  Datum

 Uhrzeit

Do. 11.03.2021 10.00 bis 11.00 Uhr
Di. 27.04.2021 15:00 - 16:00 Uhr   

Referentin:                Alste Janßen

Max. Teilnehmende:  25 Personen

Anmeldung: Hier gelangen Sie zu den Anmeldungen der Ernährungsangebote

Sollten sie bei der Weiterleitung mit den Links zur Anmeldung Probleme haben,
trennen Sie bitte zunächst die VPN-Verbindung zur CAU und versuchen es erneut.

Links/ Interne Akteure

Kontakt